Ab ins Meer und mehr :)

Ich steh dazu. Ich lass mich gerne fotografieren und bin überhaupt nicht kamerascheu. Warum auch? Am schönsten finde ich es natürlich, wenn ich irgendwo am Meer bin und mein Freund im Urlaub ein paar Fotos von mir macht. Wir machen das fast schon professionell. Er gibt viel Geld für seine Kamera aus und wir müssen immer ordentlich Zeit für die Sicherheitskontrolle am Flughafen einplanen, weil er seine Ausrüstung fast komplett nur als Handgepäck mitnimmt.

Endlich Urlaub

Im Urlaub genieße ich so richtig die Sonne und das Meerwasser. Ich liebe Sand und das Meer und mein Freund findet die Kulisse einfach toll. Am besten ist an einem warmen Sommertag aber, dass die Sonne so tolles Licht bringt. Die Fotos sehen richtig professionell aus. Das bekommt man daheim in Deutschland einfach so nicht hin. Das Wasser reflektiert das Licht, der helle Sand leuchtet und alle Farben leben richtig auf. Ich liebe Fotos von mir am Strand.

Die Zensur schlägt zu

Es kann dann schon mal passieren, dass ein paar Fotos entstehen, die ich nicht ins Internet stellen würde. Manche Dinge gehen Euch einfach nichts an. Ich kenn euch ja nicht mal 😉 Mich im Bikini kann man aber an zahlreichen Stränden live erleben. Was spricht also dagegen, dass ich meine Fotos im Bikini mit Euch teile? Nichts, genau! Also dürft ihr Euch heute wieder über eine kleine Serie mit mir freuen. Sie ist in Cran Canaria entstanden und wir hatten dort wirklich eine schöne Zeit. Tolles Wetter und ein wirklich umwerfendes Hotel. Ein Urlaub, wie er sein soll. Wenn ihr genauer hinseht, dann erkennt ihr sicher, wie wohl ich mich dort fühle.

Fotostrecke als Vorspiel

Viel will ich Euch natürlich nicht über mich verraten, aber dass es mit meinem Freund nach so einem Shooting dann auch mal hinter verschlossenen Türen, oder auch mal im Meer weitergeht, das dürft ihr gerne von mir wissen. So, den Rest überlasse ich jetzt Eurer Fantasie. Wie alles begann, was Euch jetzt im Kopfkino flimmert zeige ich Euch auf der heutigen Gallerie. Ich im Bikini.

Mitmachen

Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann freue ich mich total über Kommentare! Ihr könnt direkt unter dem Artikel, aber auch bei jedem Bild ein paar Worte dazuschreiben. Ihr könnt mir auch Eure Fotos schicken, dann kann ich sie hier online stellen. Einfach an jana@fincanordica.de schreiben. Ich freue mich auf Eure Bilder mit Sonne, Sommer, Strand und Meer, ganz nach dem Motto: Ich zeig Dir meins, Du zeigst mir Deins 😉

 

<3 Eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert