Flug ab! Jana will wieder abheben

Flug ab wär mal wieder angesagt. Diese Temperaturen im Herbst sind einfach nichts für mich! Warum ich dann mein Website Finca Nordica getauft habe bleibt aber mein Geheimnis. Finca Südica hätte vielleicht auf den ersten Blick ganz gut gepasst, aber alles hat seine Gründe…

Ab in den Süden

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Genau mein Ding! Ich bin einfach nicht gebaut für das nasskalte Wetter in Deutschland. Trotzdem lebe ich sehr gerne hier. Ein Leben im Süden erscheint verlockend, aber ob dort wirklich immer alles, wie in einem weißen Hotel am Strand abläuft, kann ich auch nicht sagen. Ich habe zwar sicher schon ein paar Monate in Summe auf verschiedenen Inseln und in fernen Ländern verbracht, aber wie das Leben dort wirklich läuft, kann ich ich nicht sagen. Abseits des Tourismus wird es auch nicht anders laufen, als bei uns. Also bleib ich erst mal dabei und mache dort nur Urlaub.

Flug ab

Trotzdem würde ich das mit dem Flug ab heuer gerne nochmal sagen. Vielleicht geht sich ja noch eine Woche Last-Minute aus 😉 Nicht umsonst habe ich zu Hause ja eine ganze Lade voller Bikinis. Und meine Bikinis brauchen wirklich nicht viel Platz. Die Sonne soll ja so ungehindert, wie möglich auf meine Haut treffen. Ich möchte ein Maximum an Sonne tanken und möglichst viel der Energie wieder mit nach Hause bringen.

Hemdenbügeln

Bis zum nächsten Flug ab wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Ich verbringe meine Zeit daheim mit Hemdenbügeln und Kochen. So hab ich wenigstens ein bisschen Wärme. Ich bügle sehr gerne und auch Kochen ist eines meiner liebsten Hobbys! Das Hemdenbügeln hat aber auch einen anderen Zweck, als ein wenig im heißen Dampf stehen zu können. Mein Schatz soll ja gut aussehen im Büro und auch Hunger soll er nicht leiden. Schließlich muss er ja auch einen Teil vom Flug ab bezahlen, also muss er fit sein, bei der Arbeit.

Vorfreude

Ich freu mich schon darauf, wenn mein Schatz und ich das nächste mal im Flieger sitzen, uns in die Augen schauen und einer von und dann Flug ab flüstert. Bis dahin bleib ich am Bügelbrett und am Herd und hol mir dort die Extraportion Wärme 😉

Jana im Sommerkleid
Einmal ganz hochgeschlossen und verspielt
Jana im Sommerkleid
Ein sinnlicher Blick ist in jedem Outfit möglich
Jana im Sommerkleid
Auch im Sommerkleid mach ich von hinten eine gute Figur. Toll, wie der Wind meine Haare durchstreift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.