Frohe Festtage

Endlich hab ich wieder einmal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist immer so stressig vor Weihnachten. Jetzt haben wir das Gröbste hinter und und können uns ein paar Tage erholen.

Weihnachten im engsten Kreis

Mein Schatz hat mir zu Weihnachten neue Unterwäsche geschenkt und wir haben gleich ein kleines Shooting unterm Weihnachtsbaum veranstaltet. Im Sexy roten Weihnachtsoutfit habe ich mich zu Hause, vor ungewohntem Hintergrund einmal in Pose geworfen. Wie immer hat mein Schatz meine Schokoladenseite am häufgigsten in Szene gesetzt und einen der tollen Fotos möchte ich Euch als kleinen Weihnachtsgruß nach Hause schicken.

Alles Gute

Ich wünsche Euch alles Gute im Neuen Jahr und hoffe, dass Ihr alle tolle und erholsame Feiertage habt. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub und ein paar schöne Fotos, die ich dort machen werde. Nach genauer Durchsicht werde ich Euch wieder eine kleine Auswahl davon hier präsentieren.  Alles Liebe und Gute für Euch und bis bald!

Eure

Jana

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert