Weg mit dem Speck

Die Feiertage sind vorbei und seit Tagen mache ich Morgens einen großen Bogen um unsere Waage im Bad. Es könnte nämlich sein, dass das eine, oder andere Festtags-Essen der letzten Wochen sich negativ auf mein Gewicht ausgewirkt hat. Ich muss Abnehmen an den Oberschenkeln.

Abnehmen an den Oberschenkeln

Nicht böse sein, wenn ihr das hier nicht lesen wollt, aber ich habe das Gefühl, dass ich unbedingt beim Abnehmen an den Oberschenkeln anfangen sollte. Eigentlich neige ich ja nicht zur Fetteinlagerung, aber meine Oberschenkel haben von dieser Neigung noch nicht viel mitbekommen und tun so, als ob ein harter Winter bevorsteht. Jedes Gramm Fett, das ich zu mir nehme wird direkt an den Oberschenkeln eingelagert. Man will ja etwas tun um gut auszusehen, also muss ich Abnehmen an den Oberschenkeln.

Diät?

Tja, das ist jetzt die Frage, ob ich deswegen gleich eine Diät machen muss. Mein Schatz meint sowieso, dass ich überreagiere, aber sollte ich nicht eine Diät machen? Schließlich habe ich hohe Ansprüche an meinen Körper und die Bilder, die ich hier online stelle und vor allem die Bilder, die ich hier nicht online stelle 😉 sollen mir ja auch gefallen. Es gibt nichts schlimmeres, als ständig ein Bild zu sehen, an dem man ganz deutlich einen Mangel findet. Das wären in meinem Fall meine Oberschenkel. Aber gibt es eine Diät zum Abnehmen an den Oberschenkeln?

Ab ins Fitness-Center

Ich fürchte, da wird mir eine Diät nicht wirklich weiterhelfen. Zuerst werde ich mal etwas häufiger ins Fitness-Center gehen und dann gibt es ab heute keinen Lift mehr für mich. Bewegungschancen nutzen und nur noch die Treppen nehmen. Das könnte zwar anstrengend werden, besonders, wenn ich höher als in die 4. Etage muss, aber was tut man nicht alles für das gezielte Abnehmen an den Oberschenkeln.

www.fincanordica.de

Umschulen

Bis dahin werde ich wohl umschulen müssen, zumindest in meinem Hobby. Statt mich als Ganzkörpermodel im Bikini, oder Teilen davon zu präsentieren, müsste ich wohl eher in Richtung Portrait-Fotografie gehen. Zumindest wären Brustbilder angemessen. Also gibt´s heute mal zwei nette Fotos ohne Beine, weil zuerst muss ich Abnehmen an den Oberschenkeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.