Bin ich eine Wichsvorlage? Komm mit mir!

Man hört ja einiges von Euch Männern. Augeprägter Sexualtrieb, eine steile Erregungskurve und alle 7 Sekunden denkt ihr an Sex? Jetzt gehe ich mal davon aus, dass unter meinen Besuchern hier auf fincanordica.de auch ein paar Männer sind. Mal ehrlich – Benutzt ihr meine Bilder als Wichsvorlage?

Solosex mit Jana

Ich stell mir jetzt mal vor, dass Du gerade ganz entspannt, mit dem Tablet in der linken Hand, oder vor dem PC sitzt und an etwas Schönes denkst. Vielleicht, wie ich mich wohl anfühle? Wie wäre es wohl, wenn Du mit Deiner Hand über meine Haut fahren würdest und Dich langsam zu meinem festen Po vorarbeitest? Vorsichtig schiebst Du Deine Finger unter den String meines Bikiniunterteils und entdeckst, was sich darunter verbirgt. Zart streichelst Du mich da, wo keine Fotos gemacht werden und spürst auch schon, wie ich darauf reagiere.

Mein Arsch als Wichsvorlage für Dich auf fincanordica.de

Es läuft

Du spürst, wie mein Puls steigt und ich unruhiger werde. Du spürst was ich will und fast ohne Widerstand gleitet Dein Finger jetzt über warmes weiches Fleisch. Ohne viel Druck versenkst Du ihn zärtlich und spürst, wie ich mit meinem Becken nach mehr verlange. Du lässt mich warten und wendest Dich zuerst noch meinem Bikinioberteil zu.

Meine Titten als Wichsvorlage für Dich auf fincanordica.de

Weiches Hügelland

Mein Decollete zieht Dich magisch an. Das Bikinioberteil ist kein großes Hindernis für Dich. Als fleischgewordene Wichsvorlage liegen meine Brüste jetzt unverhüllt vor Dir. Ich strecke sie Dir entgegen und genieße Deine Berührungen. Du verwöhnst mich mit Deinen Lippen und knabberst zart an meinen Brustwarzen. Deine Lippen wandern und finden meine. Sie umschließen sie innig. Deine intensiven Küsse bringen meine Lippen zum Beben und Deine Zunge umspielt, was umspielt werden will. Ich schlage die Hände vor mein Gesicht und genieße unter Stöhnen.

Meine Titten als Wichsvorlage für Dich auf fincanordica.de

Handarbeit

Deine Hände kümmern sich in der Zwischenzeit um meine Brüste. Du knetest, streichelst erst zärtlich, dann immer härter. Deine Zunge kitzelt die Lust aus mir und ich will Dich spüren! Aber bevor er vollenden darf, was Du begonnen hast packe ich die Gelegenheit beim Schopf und lass Dich spüren, wozu ich in der Lage bin. Beide Hände umschließen ihn und auch meine Lippen sind mit von der Partie. Intensiv umschließe ich den Schaft und auch meine Zunge kann umspielen und auch hier beginnen langsam Säfte zu fließen.

Mein Arsch als Wichsvorlage für Dich auf fincanordica.de

Schoko-Poppen

Meine Schokoladenseite steht zu Deiner Verfügung und Du weißt, was ich jetzt brauche. Kräftige und tiefe Stöße sorgen dafür, dass das was Deine Lippen begonnen haben explosionsartig zu einem unvergleichlichen Ende gebracht wird. Kaum habe ich aufgehört zu zucken und zu pulsieren geht es Dir an den Kragen. Du sollst erleben, was Du mir geschenkt hast und meine Hände und mein Mund geben Alles dafür. Bevor Du weißt, wie Dir geschieht steigt die Rakete mit einem Knall und mein Mund erweist sich für die Ladung als zu klein. Es quillt aus meinen Mundwinkeln und der frische Saft tropft über meine nackten Brüste.

Meine Titten als Wichsvorlage für Dich auf fincanordica.de

Unbeschreiblich

Zitternd fallen wir nebeneinander zu Boden. Nackt und kurzatmig liege ich vor Dir. Aus meinem Mundwinkel läuft noch ein Tropfen meiner Trophäe und auch den hole ich mit meiner Zunge wieder zurück. Verführerisch sehe ich Dich an und Du bereust es nicht, mich als Wichsvorlage verwendet zu haben. Kaum hast Du Dich erholt wandern Deine unersättlichen Finger wieder meine Schenkel entlang um im Zentrum wieder dort zu beginnen, wo Du zuletzt so erfolgreich warst.

Ein Traum

Träumen ist erlaubt und deswegen gebe ich Dir ganz offiziell die Erlaubnis mich als Wichsvorlage zu verwenden. Ich tue viel um meinen Körper in einem Zustand zu erhalten, den Du aufregend findest. Ich werde Dir keine Nacktfotos von mir zeigen, aber auch wenn meine Brüste prall und fest sind und ganz wunderbar in Deiner Hand liegen würden und ich ganz gewissenhaft jedes Haar entferne, das den Blick auf das Wesentliche stören würde, musst Du mit Deiner Fantasie Vorlieb nehmen. Wie ich es gerne hätte, habe ich Dir heute geschrieben. Wenn Deine Fantasie mich lieber von vorne nehmen würde, oder Du auch nur zusehen möchtest, wie ich mich ganz ohne Wichsvorlage zum Höhepunkt bringe, dann ist das völlig ok. Du kannst auch ein paar Freunde mitbringen, oder ich bringe ein paar Freundinnen. Deine Fantasie macht es möglich.

Deine Wichsvorlage

Ich bin gerne Deine Wichsvorlage, wenn Du das möchtest. Die Bilder, die mein Schatz von mir macht, sind durchaus geeignet, schlafende Krieger zu wecken Das, was Deine rechte Hand rythmisch ausführt, wenn ich hochauflösend und detailreich auf Deinem Bildschirm einen besonders strammen Körperteil präsentiere, ist für mich ein nettes Kompliment. Mir ist klar, dass der eine, oder andere kleine Mann sich zu Wort meldet, wenn ich im Bikini erscheine. Zusammen mit meinen und Deinen heißen Gedanken kann daraus der beste Solosex werden, den Du je hattest. Ich freue mich, wenn Du ihn mit mir hast und wünsch Dir eine atemberaubende Zeit und einen Höhepunkt, der in die Geschichte eingeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.