Was will ich hier?

Meine kleine Finca soll mein Beitrag für Euch werden. Ich blogge und teile meine Gedanken mit Euch das draußen. Wenn Euch meine Gedanken gefallen, oder Ihr anderer Meinung seid, dann lasst es mich wissen. Ich freue mich über jeden Kommentar! Aber erst einmal zu mir.

Wer bloggt hier?

Ich will Euch hier nicht mein ganzes Leben offenlegen, aber ein klein wenig dürft Ihr von mir ruhig wissen. Ich bin Jana und lebe in einer Beziehung. Wo genau ich lebe, möchte ich Euch nicht verraten, aber ich lebe in Deutschland in einer kleinen Stadt. Mein Freund fotografiert für sein Leben gern und ich lasse mich verdammt gerne fotografieren. Also sind wir auch auf dieser Ebene das perfekte Paar.

Fotos von Jana

Auf Finca Nordica möchte ich Euch ein wenig von mir zeigen und Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen. Mein Freund und ich reisen oft und gern und seine Kamera ist immer dabei. Es gibt die eine, oder andere Pose, die er besonders mag. Das wird Euch mit der Zeit sicher auffallen 🙂

Was ist das Thema meines Blogs?

Ja, das frage ich mich auch noch. Eigentlich möchte ich nicht über etwas bestimmtes schreiben. Wir reisen gerne und natürlich werden meine Reisen ein Thema sein. Auch die Fotos, die von mir entstehen und die durch meine Zensur kommen, werden hier veröffentlicht. Also freut Euch nicht zu früh, es gibt viele Geheimnisse, die ich nicht für Euch lüften werde, aber trotzdem sind ein paar ganz tolle Fotos dabei.

Was Du sonst über mich wissen musst

Über mich gibt es sonst wenig zu sagen. Ich lebe vegetarisch und liebe Katzen. Allerdings haben wir selbst keine Katze, weil unsere ständigen Reisen einfach nicht möglich wären. Genauso ist es auch mit Kindern, aber halt, das wird jetzt ein bisschen zu persönlich. Ich zeige Euch Fotos von mir, aber ein paar Bereiche meines Innenlebens bleiben bei mir. Es gibt schon genug Blogs, wo man Dinge erfährt, die man gar nicht wissen wollte. Bei mir sollt Ihr nur das sehen und lesen, was Euch glücklich macht und Euch den Tag verschönert.

Es geht los

Heute habe ich mal die erste technische Hürde genommen, meine Domain registriert und alles eingerichtet, was man so braucht. Gut, ich gebe zu, ich hatte Hilfe. Ich habe einen lieben Freund, der mich ganz toll unterstützt hat. Für Dich, lieber Markus, stelle ich gleich meine ersten Bilder online und widme Dir meine erste kleine Galerie. Ich wünsch aber auch allen anderen viel Freude mit den Bildern

 

Eure Jana <3

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert