Richtig Wichsen – So kommst Du richtig

Es ist garnicht so lange her, da habe ich Euch einen netten Artikel zum Thema Wichsvorlage geschrieben. Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser Artikel läuft so richtig gut. Grund genug, Euch nochmal bei der „Hand“ zu nehmen und Euch zu zeigen, wie es richtig geht. Richtig Wichsen ist ganrnicht so schwer!

Hose runter

So, fangen wir also an. Das Wichtigste ist erst mal, dass Du Dein bestes Stück rausholst. Lass ihn frei und gib ihm ausreichend Raum. Wer kann schon glücklich werden, wenn er den ganzen Tag in der Dunkelheit und ohne Platz verbringen muss. Der Kleine braucht Platz, damit er sich einmal so richtig entfalten kann. So, gute Voraussetzungen sollten jetzt mal geschaffen sein. Gehen wir also zur Sache.

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Hoch damit

Bevor es losgehen kann muss Du noch ein wenig Blut verlagern. Wichtig dabei ist, dass Du Dich völlig entspannst. Dann braucht es nur noch einen Reiz und schon geht es aufwärt. Warte noch. Lass die Finger erst mal noch aus dem Spiel. Ich hab hier ein Foto, das Dir vielleicht hilft. Nein, diesmal bin es nicht ich, aber die nette Kleine sollte Deine Fantasie anregen. Es muss ja nicht immer gleich alles zu sehen sein. Benütz mal Deine Vorstellungsgabe und stell Dir vor, was sich da alles drunter versteckt. Stell Dir vor, wie es sich wohl anfühlt, wenn Du Ihr über ihre warmen weichen Rundungen streichelst und mit Ihren Brüsten spielst, sie knetest und streichelst.

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Einsatzbereit

Steht jetzt Alles stramm, dann haben die nette Kleine und der Fotograf ihren Job gut gemacht. Freut mich für Dich, dass das bei Dir so reibungslos klappt! Tut sich nichts und lässt dein Kumpel die nötige Härte vermissen, dann solltest Du mal über die Einnahme von ein paar Kamagra Tabletten nachdenken. Die machen müde kleine Männer munter und richten auf, was geknickt und schlaff ist. Aber im Normalfall sollte sich hier schon ordentlch was tun. Wenn nicht, dann hier noch ein etwas eindeutigeres Bild.

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Kein Frühstart

Selbstbefriedigung ist eine ganz natürliche Sache, Ihr Männer macht dabei aber oft zwei Fehler, die Euch dann, wenn es mal zu zweit zur Sache geht, Probleme machen. Erstens solltet Ihr einfach nicht zu früh anfangen. Richtig Wichsen heißt, dass Du zuerst mal wartest, bis das gute Stück so richtig hart ist. Klar kannst Du mit ausreichend Motivation schon mal kräftig wichsen, während der Kleine noch garnicht soweit ist und wahrscheinlich stellt sich da auch rasch ein Höhepunkt ein, aber dummerweise merkt er sich, dass es auch ohne Anstrengung geht.

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Falsch gewichst

Steht man dann nackt vor einer potentiell willigen Dame, dann kann es schnell passieren, dass man der einzige ist, der steht. Wozu die Anstrengung denkt man sich weiter unten und hängt unmotiviert rum. Also immer schön warten, dass nicht nur die Oberweite und der Knackarsch der Wichsvorlage schön prall sind, sondern auch das beste Stück hart wie Stahl ist, bevor Du ihn hart bearbeitest. Bis dahin solltest Du schön zärtlich sein. Das wäre ich doch auch 😉

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Fehler No. 2

Willst Du richtig Wichsen, dann solltest Du Dir unbedingt den Spruch „Der Weg ist das Ziel“ zu Herzen nehmen. Es geht nicht um die Bestzeit! Stell Dir vor, Du bemühst Dich Deine Partnerin so richtig zu befriedigen. Nimm Dir ausgiebig Zeit und versuch nicht so schnell wie möglich Deine Ladung loszuwerden. Zögere ihn raus. Lass ihn warten, Deinen kleinen Kumpel. Mach mal Pause, denk mal an Fußball, oder die Schwiegermutter (wenn Du sie scharf findest, dann lieber an den Schwiegervater) und zögere raus, bevor Du abgehst, wie der Springbrunnen vor dem Hotel Bellagio in Las Vegas.

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.deRichtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.deRichtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Richtig Wichsen

Das Wichsen selber ist eigentlch keine Wissenschaft. Ein Fester Griff um den Schaft Deines Ständers und rythmisch vor und zurück. Wird Deine Hand irgendwann langweilig, dann gibt es eine ganze Reihe von Hilfsmittel. Nicht so bekannt, wie das zart vibrierende Spielzeug, das ich regelmäßig verwende, aber auch für Dich gibt es Errungenschaften der modernen Technik. Richtig Wichsen ist auf jeden Fall keine schlimme Sache und eine gute Vorbereitung auf die Zeit mit Deiner Liebsten. Warum also nicht. Also sieh Dir die Bilder, die ich für Dich habe in Ruhe an und lass Deinen kleinen Freund nicht umsonst hier rumstehen. Viel Spaß beim Abspritzen 😉

Richtig Wichsen - So kommst Du richtig auf fincanordica.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.