Forever Aloe Vera

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist das Ziel, das man verfolgen sollte. Meiner Erfahrung nach geht beides Hand in Hand. Geht es mir körperlich gut, dann bin ich zufrieden. Kleinigkeiten, wie Kopfschmerzen, oder Verdauungsprobleme können mich aber ordentlich auch der Bahn werfen. Ich bin dann gereizt und habe an nichts Freude. Es heißt also, auch vorbeugend etwas gegen kleine Beschwerden zu tun. Ich bin zwar noch nicht alt, habe aber trotzdem schon einige Erfahrung mit meinem Körper. Aloe Vera ist für mich eines der Dinge, die mir bei vielen Problemen helfen können.

Außen zart, innen glücklich

Die kaktusähnliche Pflanze kennen die meisten. Das Gel, das man aus den Blättern quetschen kann, hilft ganz hervorragend bei der Hautpflege. Eine Creme mit Aloe Vera macht meine Haut zart und weich. Das liebe ich. Auch bei kleinen Verletzungen der Haut hilft Aloe Vera. Ein Pflegeprodukt, das bei mir nicht fehlen darf und das jeden Tag zum Einsatz kommt. Nach der Rasur beruhigt es die Haut und macht die rasierten Stellen wieder weich und anschmiegsam. So soll es sein. Aber auch in der innerlichen Anwendung ist Aloe Vera eine tolle Sache.

Aloe Vera Kapseln

Die Pflanze selber sollte man nicht direkt essen. Sie schmeckt angeblich Bitter und auch sonst ist nicht alles, was in den Blättern steckt, auch bekömmlich. Stattdessen gibt es ganz tolle Aloe Vera Kapseln. Mit diesen Kapseln nehme ich konzentrierten Aloe Vera Extrakt auf. Dummerweise hat man als Frau immer wieder Probleme mit der Verdauung. Besonders, wenn man, so wie ich, auf seine Figur achtet. Ich will ja schließlich im Bikini eine gute Figur machen. Also esse ich weniger als mein Schatz und achte auch noch darauf, was ich esse. Kein Fast-Food, fast kein Fleisch und viel Obst und Gemüse sind schlechte Voraussetzungen für die Verdauung. Zuletzt spielen dann noch die Hormone eine Rolle. Frauen leiden deswegen von Natur aus an Darmträgheit. Kein schönes Thema, aber umso schöner, dass ich eine Lösung dafür gefunden habe.

Ist die Frau zufrieden freut sich der Mann

Es ist für einen Mann wahrscheinlich nicht immer einfach mit einer Frau zusammenzuleben. Ich merke ja selbst die eine, oder andere Stimmungsschwankung und wenn es mir selbst schon bewußt ist, dann ist es für meinen Schatz sicherlich noch deutlicher. Das klingt jetzt vielleicht schlimmer, als es wirklich ist, aber wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich wahrscheinlich keine gute Mitbewohnerin, geschweige denn Partnerin. Zumindest das Thema Verdauung habe ich jetzt aber gelöst. Wenn Du also auch eine Frau daheim hast, bei der es immer wieder einmal nicht so läuft, wie sie das gerne hätte, dann versuch doch auch einmal, Ihr Aloe Vera Kapseln mitzubringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.